Willkommen zum Download

Herzlich willkommen zu Deiner neuen Meditation Selbstliebe und Vergebung!

Ein ganz großes Dankeschön für Dein Vertrauen in meine Arbeit! Ich kann Dir versichern, mein Bestes gegeben zu haben, da dieses Thema mir sehr sehr viel bedeutet. Und ich bin dankbar, all mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weitergeben zu dürfen!

Download Meditation Selbstliebe und Vergebung

Mit diesem Link kannst Du Dir die Meditation anhören und sie dann mit einem Rechtsklick und „Speichern unter“ auf Deinen PC, Tablet oder Smartphone laden! Dort kannst Du Sie jederzeit anhören! Ich empfehle es in den ersten Wochen täglich einmal zu tun!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Freude und Erfolg mit diesem Download und den liebevollen und hilfreichen Übungen und Affirmationen!

Das Leben darf leicht sein – Du darfst leicht sein!

Deine Beate